Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Sei wild und Frei
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schaut echt supi aus ;**
Anmerkun: Ideenklau EmptySo Apr 14, 2013 1:41 am von Gast

» Mondstern macht ne auzeit!
Anmerkun: Ideenklau EmptyFr Jan 11, 2013 5:49 am von Mondstern

» Anmerkun: Ideenklau
Anmerkun: Ideenklau EmptySa Jan 05, 2013 12:01 am von Lichtpfote

» Es wird Keine GV mehr geben!
Anmerkun: Ideenklau EmptyFr Jan 04, 2013 11:57 pm von Mondstern

» Der Bachclan
Anmerkun: Ideenklau EmptyDo Jan 03, 2013 7:43 am von Silberpfote

» Puma kommt angeschlichen <3 :*
Anmerkun: Ideenklau EmptyDo Jan 03, 2013 2:27 am von Federwolke

» Der Sturmclan
Anmerkun: Ideenklau EmptyDo Jan 03, 2013 2:04 am von Silberpfote

» Neuer Style
Anmerkun: Ideenklau EmptyMi Jan 02, 2013 11:20 pm von Lichtpfote

»  super
Anmerkun: Ideenklau EmptyMi Jan 02, 2013 11:15 pm von Federwolke

Partner
free forum


 

 Anmerkun: Ideenklau

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast -.-
Gast




Anmerkun: Ideenklau Empty
BeitragThema: Anmerkun: Ideenklau   Anmerkun: Ideenklau EmptyFr Jan 04, 2013 8:32 am

Hallo,

die Idee der Kampf der Clans steht unter Copyright! Denkt euch bitte was eigenes aus! Sonst könnte man einen Missbrauch melden und das will bestimmt keiner hier Wink

GLG
Nach oben Nach unten
Sommer*
Gast




Anmerkun: Ideenklau Empty
BeitragThema: Re: Anmerkun: Ideenklau   Anmerkun: Ideenklau EmptyFr Jan 04, 2013 8:52 am

Nicht nur das, ihr habt auch unsere GV Regeln geklaut ._.'
Die stehen genauso unter Copyright (Das Zeichen ist da sogar, Mensch!!) und ihr könntet wenigstens den Anstand haben und das anders formulieren e.e

Fragt doch einfach nach, Nebelfluss bzw Mondstern, das nächste Mal, dann ist das auch kein Problem!
Wir haben uns da nämlich wirklich Gedanken zu gemacht!

Sommer
Nach oben Nach unten
Federwolke
Anführer
Federwolke


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 24
Ort : Dreamfield♥

Anmerkun: Ideenklau Empty
BeitragThema: Re: Anmerkun: Ideenklau   Anmerkun: Ideenklau EmptyFr Jan 04, 2013 10:10 pm

Tut mir Leid, ich habe das nicht gemacht. Ich werde mit Mondstern reden und mir ihre Meinung anhören, ich bin nur für die Grafiken zuständig. Der Rest ist mehr oder weniger ihr Werk. Wir warten einfach mal auf sie.
Vielen Dank dass ihr uns darauf hingewiesen habt (:
Freundliche Grüße
~Feather
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

Anmerkun: Ideenklau Empty
BeitragThema: Re: Anmerkun: Ideenklau   Anmerkun: Ideenklau EmptyFr Jan 04, 2013 11:53 pm

Tschuldigung ich bin etwas verwirrt und werde es sofort löschen.
Und ich werde alles löschen was damit zu tun hat.
-Mooney

Ps : tut mir echt leid mir gehts im Moment nicht gut und dann kann dies mal passieren.Hab Stress mit meiner Familie und darf nur selten an den pc...
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Lichtpfote
Junges
Lichtpfote


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.12

Anmerkun: Ideenklau Empty
BeitragThema: Re: Anmerkun: Ideenklau   Anmerkun: Ideenklau EmptySa Jan 05, 2013 12:01 am

ich glaub ich entschuldige mich auch den es betrifft auch mich mit, ich bitte um entschuldigung und wir werden es auch unterlassen so was zu tun....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmerkun: Ideenklau Empty
BeitragThema: Re: Anmerkun: Ideenklau   Anmerkun: Ideenklau Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmerkun: Ideenklau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: