Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Sei wild und Frei
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schaut echt supi aus ;**
 Das Phantasie RPg EmptySo Apr 14, 2013 1:41 am von Gast

» Mondstern macht ne auzeit!
 Das Phantasie RPg EmptyFr Jan 11, 2013 5:49 am von Mondstern

» Anmerkun: Ideenklau
 Das Phantasie RPg EmptySa Jan 05, 2013 12:01 am von Lichtpfote

» Es wird Keine GV mehr geben!
 Das Phantasie RPg EmptyFr Jan 04, 2013 11:57 pm von Mondstern

» Der Bachclan
 Das Phantasie RPg EmptyDo Jan 03, 2013 7:43 am von Silberpfote

» Puma kommt angeschlichen <3 :*
 Das Phantasie RPg EmptyDo Jan 03, 2013 2:27 am von Federwolke

» Der Sturmclan
 Das Phantasie RPg EmptyDo Jan 03, 2013 2:04 am von Silberpfote

» Neuer Style
 Das Phantasie RPg EmptyMi Jan 02, 2013 11:20 pm von Lichtpfote

»  super
 Das Phantasie RPg EmptyMi Jan 02, 2013 11:15 pm von Federwolke

Partner
free forum


 

  Das Phantasie RPg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyMi Dez 05, 2012 2:48 am

Hier spielen Vampire und andere wesen wie Werwölfe und Hexen.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.12

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyMi Dez 26, 2012 1:00 am

Ein Schatten schwärze den Wald. Das Flügelschlagen eines Drachen war zuhören und ein Schrei. Darkside flog über den Wald. Der Drache flog zum Meer. Dort hin, wo er geboren wurde. "Tag für Tag allein!", grummelte er in Gedanken und steiß wieder einen Schrei aus. Darkside war immer wieder auf der Suche nach einer Person. Er suchte Rose. Sie hatte ihm geraubt was ihm wichtig war und nun wollte er Rache. Vor Wut, spuckte er Feuer.

Rose rannte und verfolgte ihre Beute. "Schneller, Schneller!", rief sie ihrem Fang zu. "Aber nur, wenn du überleben willst.", sagte sie mit Honigsüßer Stimme. Sie verschnellterte ihr Tempo und nun hatte sie ihr Opfer übholt. Die Vampirin drehte sich blitzschnell um und sprang auf ihre Beute. Sie biss zu und der Schrei ertönte doch sie ignorierte ihn. Das blasse Mädchen sog das Blut aus dem Körper. Als sie fertig war wischte sie sich das Blut vom Mund und rannte so schnell weg das man sie nicht sah.
Nach oben Nach unten
http://www.livedreamcats.forumieren.com
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyMi Dez 26, 2012 9:55 am

Jane lief durch den Wald sie gab alles um nicht als Vampir Entlarvt zu werden. Sie sprang auf einen Baum. Im wald konnte sie sie selbst sein ...Schneell lief sie von Baum zu Baum. Puma ein wunderschöner geruch fand Jane und jagte ihrer Beute hinterher.
Sie sprang vor ihre Beute und rief mit zucker süßer stimme "Las uns Kämpfen!"
Klar sprang der Puma darauf an und die junge Vampirin mit 14 ist man sehr jung, Balgte sich laut mit dem Raubtier. Der lärm und die Brüller hallten laut durch den wald.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.12

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 12:34 am

Rose hörte ein Brüllen. Und den Geruch von Puma nahm sie wahr. Doch nach dem Schrein von dem ier, wurde es grade getötet. Sie rannte wieder los. Plötzlich kam ein Schatten über sie. Darkside. Der Drache hatte sie gefunden. Schnell rannte sie weiter.
"Rose!", grummelte der Drache laut. "Bleib stehen. Du sollst das bekommen was du verdient hast!", brüllte er und übertönte mit seinem brüllen einfach alles. Rose ignorierte ihn. Angst stieg in ihr auf und das ließ sie langsamer rennen. Sie hatte Dimla, seine einzige Tochter umgebracht weil sie litt. Die Vampiren wollte der kleinen nur einen gefallen tun, indem sie nicht mehr litt. Darkside flog dicht über ihr hinter her.
Nach oben Nach unten
http://www.livedreamcats.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 3:53 am

Lucy hörte lautes gebrüle. Kümmerte sich aber icht darum. Langsam ging sie weiter. Immer bereitjeden mit ihren Reflektoren zu Töten. jeden ausser Tiere. Ihre langen Hellroten haare wehten im wind.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 6:58 am

Jane ließ von ihrer Beute ab.
Irgend etwas war da ob ein Wesen oder nicht gegen denjenigen hatte sie keine chance. Feige wie die 14 jahrige vampirin war kletterte sie auf einen Baum und versteckte sich dort.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 8:26 am

Lucy schaute sich um. Ein Mädchen mit Braunen haaren (?) Kletterte sich gerade ihn sicherheit. Lucy drehte sich um Bakte einen ast mit ihren vectoren und zog sich rauf. "Wilst du wegrennen?" ihre stimme war kühl und ihn einer tiefen frauen stimme (so wie ihm film)
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 8:29 am

Jane erstarrte und drehte sich um. Zittert vor angst und sieht zu Lucy hinüber.
Langsam nimmt sie schützent die Arme vor den Kopf.
Sie hatte Angst zu sterben.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 8:36 am

Ein fieses Grinsen dauchte ihn Lucys gesicht auf. " Das wir dir niht helfen" sie packte mit einem der Vlectoren einen nidrigen ast und brach ihn ab. er war weit unden und viele äste waren vor ihm.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 8:38 am

Schreit vor angst und fällt rückwärts vom baum. Kracht hart auf den boden und kauert sich zusammen. Sie weinte.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 8:47 am

Lucy schaute ihr nach. und sprang wider unter. "ich hofe nächtes mal antwordest du.." sagte sie nur und ging dan wider weg.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 8:50 am

Schaut ihr nach.Steht auf "Wer war dieses Mädchen?"leise zu sich selbst murmel.
Da steh und ins leere schau.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 9:00 am

Lucy ging weiter. Immer mehr gebrüle hörte sie. Und plötzlich wusste sie das es ein Drache war. Nicht schon wider dachte sie genervt.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 9:03 am

Ein Drache? Was machte ein drache hier? dachte Jane.


Windhauch galoppiert durch den Wald und wiehrte fröhlich. In den Abend hinein.
Richt jemanden hinter den Bäumen und bleibt stehen , schaut sich neugirig um.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 9:23 am

Lucy spürte wider jemanden. Diesesmal sah sie ein licht. Einhorn... dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 9:24 am

Langsam kam Windhauch auf den baum zu und schnaubte leise. wer war da nur?
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Nachtpelz
Junges
Nachtpelz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.12

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 10:52 am

Als Wolf lief Jake durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.11.12

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyDo Dez 27, 2012 11:25 pm

Rose Augen öffneten sich als sie das Einhorn sah. Sie rannte weiter. Immer weiter. Doch Darkside war schneller und landete vor ihr auf dem Waldboden. Es war als er landete , als wäre ein Erdbeben ausgeborchen. Rose verlor das Gleichgewicht und schlug mit dem Kopf auf einen Stein auf. Die Vampirin schrie vor schmerz. Darkside kam auf sie zu. "Noch ein paar letzte worte?", brüllte der Drache.
Nach oben Nach unten
http://www.livedreamcats.forumieren.com
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 2:06 am

Windhauch stieg als sie den Drachen sah. Doch als sie hörte was er zu dem Mädchen sagte war ihr klar das er nich wegen ihr gekommen war. Langsam ging sie näher heran um zu lauschen und was sie hörte gefiehl ihr überhaupt nicht. Kein lebe wesen verdiente den tot.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 2:39 am

"Was ist hir los?" eine art erdbebe war angetreten. Nachher ein schrei. Sie rannte darauf zu und sah einen grossen schwarzen drachen.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 2:46 am

Als Windhauch Lucy sah stieg sie erneut sie hatte Angst . Alle wollten was Böses dachte sie aber blieb trotzdem da wo sie war.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 3:12 am

Snow flog mal wider ihn der gegent umher. Bis sie ein lautes gebrülle hörte. Schnell versteckte sie sich ihn einer Blume.

Lucy schaute den Drach mi weit aufgerissenen Augen n. Das einhorn bemekte sie nichteinmal.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 3:17 am

Wind stieg und wiehrte laut ihre einzigen freunde waren Elfen nur leider hatte sie noch nie eine gesehen, nun preschte sie hin fort und blieb auf einer liechtung mit vielen blumen stehen.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Silberpfote
Schüler
Silberpfote


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24
Ort : Überall und Nirgentwo

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 3:27 am

Snow kamm hinter der blume herfor. Ein Einhorn so schön wie ein stern war auf die wiese Galopiert (man nennt sie feen) "Windhauch...was ist passiert?" so flog zu der stute. und streichelte ihr beruigent über die nüstern.
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg EmptyFr Dez 28, 2012 3:30 am

(okay, die meisten nenen die so egal)

Windhauch antwortet "Ein schwarzer Drache ein Vampir und irgend ein anderes wesen mit hörnenrn" ohna das ihr Mund sich bewegte . Sie hatte sich beruhigt und satnd nun ruhig dort.


Jane schwang von Baum zu baum.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Das Phantasie RPg Empty
BeitragThema: Re: Das Phantasie RPg    Das Phantasie RPg Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Phantasie RPg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats ::  :: Noch mehr RPG´s-
Gehe zu: