Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

Sei wild und Frei
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Schaut echt supi aus ;**
Unsere Storyline EmptySo Apr 14, 2013 1:41 am von Gast

» Mondstern macht ne auzeit!
Unsere Storyline EmptyFr Jan 11, 2013 5:49 am von Mondstern

» Anmerkun: Ideenklau
Unsere Storyline EmptySa Jan 05, 2013 12:01 am von Lichtpfote

» Es wird Keine GV mehr geben!
Unsere Storyline EmptyFr Jan 04, 2013 11:57 pm von Mondstern

» Der Bachclan
Unsere Storyline EmptyDo Jan 03, 2013 7:43 am von Silberpfote

» Puma kommt angeschlichen <3 :*
Unsere Storyline EmptyDo Jan 03, 2013 2:27 am von Federwolke

» Der Sturmclan
Unsere Storyline EmptyDo Jan 03, 2013 2:04 am von Silberpfote

» Neuer Style
Unsere Storyline EmptyMi Jan 02, 2013 11:20 pm von Lichtpfote

»  super
Unsere Storyline EmptyMi Jan 02, 2013 11:15 pm von Federwolke

Partner
free forum


 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Anführer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 24

Unsere Storyline Empty
BeitragThema: Unsere Storyline   Unsere Storyline EmptyMi Nov 28, 2012 7:05 am

Leise huschten schwarze Schatten durch den Wald. Ein kleiner Bach umkreiste einen großen Felsen, der umragt wurde von vier Tannen. Geduldig und im Mondlicht silbern glänzend saßen dort viele Katzen. Alle sahen zu dem Felsen hinauf wo drei Katzen standen und alles überblickten. "Wo bleibt der Bachclan ?" miaute eine kleine blaugrau gestreifte Kätzin zu denen oben auf den Felsen hinauf. Auch die anderen Warteten auf die Antwort. Manche der dort versammelten Katzen schauten beunruhigt um sich. "Ich weiß es nicht Flusspelz", sagte ein großer schwarzer Kater dessen Pfote weiß war wie Schnee.
"Aber es ist eine berechtigte Frage, Kieselstern" sagte die Rostrote Kätzin neben ihm. Kieselstern sah sie an. "Wie meinst du das Fuchsstern?"
"Es ist doch offensichtlich, oder? Sie haben probleme...."
"Wir haben keine Probleme!Fuchsstern!"
Erschrocken wirbelten alle herum, ein braun gefleckter Kater stand am Ende der Lichtung. Ein rascheln hinter ihm deutete an das noch andere Katzen ihm Folgten.
Als nächstes trat ein Kater neben ihm, sein Fell hatte das Muster eines Geparden.
"Donnerstern!Gepardenfell!" fauchte Fuchsstern.
Die Katze die bisher noch im Schatten gestanden, trat hervor und erhob die Stimme.
"Kein Streit, Fuchsstern."sagte sie."Es ist Vollmond, vergess das nicht."
Ihre ruhige Stimme schwebte über die Lichtung.
"Ich habe es nicht vor gehabt, Morgenstern. Danke!" sagte sie fuchsig und sah Morgenstern zornfunkelnd an.
Morgenstern setzte sich und sprach, als wäre keine Feindseligkeit auf der Lichtung.
"Donnerstern, kommst du bitte hier herauf wir wollen beginnen."
Mit einem großen Satz sprang Donnerstern auf den Felsen und ließ Fuchsstern nicht aus den Augen.
"Darf ich beginnen?"fragte Kieselstern.
"Ja" sagten die anderen drei und Kiselstern trat vor.
"Unserm Clan geht es gut. Wir haben viele Jungen und Schüler, die Beute ist nicht rar.
Trotz dem Verlust von Mitternacht und ihren fünf Jungen bleibt der Bachclan Stark und Gesund." er trat zurück und Donnerstern nahm seinen Platz vorne an der Kante des Felsen ein.
"Dem Nachtclan gehen langsam die Schüler aus. In der Blattfrische gab es wenig Junge. Wir haben zwei neue Krieger, Herzental und Mühlenpelz. Sonst nichts ...."
"Moment mal!" rief ein grauer Kater. "Die Zweibeiner zerstören den Wald wir müssen hier weg!"
"Graupfote..." fing Kieselstern an. "Du hast es Falsch verstanden, die Zweibeiner gehen im Wald spazieren sie zerstören ihn nicht!"
"Sagt wer?!"fauchte ein pech schwarzer Kater und stand auf.
"Sag ich", rief Kieselstern.
Die Katzen sahen sich an., fauchten und knurrten.
Morgenstern wollte was sagen doch zu spät.
Der schwarze Kater war auf Kieselstern gesprungen.
Eine Sekunde später lag Kieselstern da und alle wussten er war tot.
"Nacht.."
"Wie kannst du das wagen.."
"Verräter.."
Viele Katzen waren aufgesprungen und sahen den schwarzen Kater an.
Sekunden später spritze Blut aus seiner Kehle er kippte um.
Kieselstern stand da die Pfote rot von Blut.
"Ein Leben weniger" miaute eine weiße Kätzin.
"Nur noch acht", miaute eine andere.

Ein Krachen fuhr durch die Stille. Flach atment wachte die junge Anführerin auf.
"Nur..Nur ein Traum..", flüsterte sie leise. Rollte sich zusammen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://warrior123.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats ::  :: Infos & Daten-
Gehe zu: